Über uns

Start

>

Über uns

Familienunternehmen im Herzen des Ruhrgebietes

 

Im Herzen des Ruhrgebiets hat sich ein einfacher Mann vom Bau dazu entschieden ein Haus zu bauen, damit seine Familie unabhängig sein kann. Um eine Altersvorsorge zu haben, baute er noch ein Haus mit mehreren Wohnungen, die seine Frau vermieten und verwalten sollte. Und dann noch eins… und noch eins… und noch eins… und noch eins…

 

Als seine Frau Hilfe brauchte, stieg der Sohn der Familie mit ein und half, die Häuser zu verwalten. Aus harter Arbeit und Familiären Zusammenhalt entstand, ein Familienunternehmen.

 

Noch heute nach mehreren Jahrzehnten, sind harte Arbeit und die familiäre Bindung

die wichtigsten Güter in Unserem Unternehmen. Statt Profit generieren wir Lebensraum. Statt Staffelmietverträgen bieten wir langfristige Mietmöglichkeiten. Statt einem schnellen Mieterwechsel um Mieten anzuheben wollen wir möglichst lange mit unseren Mietern zusammenarbeiten.

 

Wer bei uns anruft findet immer ein offenes Ohr und freundliche Worte.

 

In der heutigen Zeit unter- und überbieten sich die Immobilienriesen gegenseitig, dabei bleibt der Mensch meist auf der Strecke.

 

Wir wollen ein Zeichen setzen, dass es auch anders geht und einem die eigenen Mieter auch wichtig sein können. Offenheit und Ehrlichkeit sollte immer von beiden Seiten ausgehen.

 

Unsere Tür und Telefone sind immer für Sie offen, wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

 

Bis Bald,

 

      Ihr HVS-Team

Sie suchen eine

Verwaltung für Ihre Immobilie?

Wir vermieten nicht nur, wir verwalten ebenfalls.

Erfahren Sie mehr über unsere Leistungen:

immobilien-management-schmidt.de

HAUS

VERWALTUNG
SCHMIDT

Wohnen im Ruhrgebiet

_____________________________________
_____________________________________

Haus Verwaltung Schmidt

Am Wiesengrund 16

44625 Herne

Tel:

WhatsApp:

Mail:

info@haus-verwaltung-

schmidt.de

+49 (0) 176 56918585

+49 (0) 2325 47110